Grossgruppen-Veranstaltungen zum erfolgreichen Kundenkontakt

Grossgruppen-Veranstaltungen zum erfolgreichen Kundenkontakt In Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern hat BeTrieb ein kreatives Konzept für Grossgruppen-Veranstaltungen entwickelt und umgesetzt. Diese Veranstaltungen sind zugleich unterhaltsam und informativ. Zwischen 50 und 100 Teilnehmende tauschen sich über ihre Erfahrungen und Probleme aus. Sie lernen anhand von Rollenspielen aus ihrem Arbeitsalltag Möglichkeiten kennen, in schwierigen und anspruchsvollen Situationen souverän zu reagieren.

Die Fotos stammen von einem solchen Bildungsabend des Kaufmännischen Verbandes Zürich im stilvollen Kaufleuten-Saal zur gleichnamigen, von BeTrieb entwickelten Broschüre «Von Kunden, Königen und Krokodilen: Ein Leitfaden zum erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kundinnen und Kunden». In den Bildern sehen Sie Ausschnitte aus Rollenspielen, Referaten und der Diskussion unter dem Publikum.

 

Fotos: Sabine Rock

 

Der Leitspruch von BeTrieb

Wir versuchen, das Spielerische ernst, das Ernste spielerisch zu nehmen...